Taschensewalong 2017 - *styleLich statt Plastik

Taschensewalong 2017
Januar - Stoffbeutel

Da ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe wieder MEHR für MICH zu nähen, konnte ich dann beim Taschensewalong 2017 nicht widerstehen. Noch so ein tolles Projekt von Greenfietsen und 4freizeiten bei dem ich dieses Jahr auch gerne mitmache. Natürlich werde ich dann auch hier auf meinem BLOG meine Werke zeigen.

#januar #stoffbeutel


Anleitung oder Freestyle?

 

Ich nähe mal so und mal so!

Wie ist das bei Euch? Na und so ist es dann auch bei dem Stoffbeutel gewesen. Inspiriert von der lieben Barbara von Das mach ich nachts. Als erstes kam mir bei Stoffbeutel der Einkaufszettel in den Sinn...den ich ja ganz gern mal zuhause liegen lasse... Da kam der neue Tafelstoff wie gerufen. Immer mit Kreide oder den Waterkreidestiften schnell die Shoppinglist geschrieben und beim Einkauf mit dabei. Der Stoff ist etwas sperrig und das hat dann mit der integrierten Tasche zum verstauen leider nicht funktioniert. Ich habe mich daher kuzer Hand nur für einen Kamp Snap entschieden. So kann die Tasche zusammengerollt werden und platzsparend in der Handtasche verstaut werden.

 

Ich freue mich schon auf das Februarprojekt Ordnungshelfer, wobei Ordnung nicht mein zweiter Vorname ist. Na wir werden sehen.

 

Liebe Grüße Nadja

So und hier jetzt mein erster Beitrag für den Taschensewalong 2017 

So und nun schnell  zu Taschen-Sew-Along 2017Taschen & Täschchen bevor der Januar 2017 auch schon wieder rum ist.

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Steffi (Donnerstag, 09 Februar 2017 10:45)

    tolle Idee! Tasche mit Einkaufszettel!
    lg Steffi