Ordnungshelfer = Mein STAURAUM

styleLich - Kosmetiktasche STAURAUM
Februar - Ordnungshelfer

 

Hallo Ihr Lieben,

das ist heute schon mein dritter Blogbeitrag und der vierte wartet schon. Ordnungshelfer war das Thema beim #taschensewalongfebruar2017 von Greenfietsen und 4freizeiten.

... und da ich im Moment doch sehr stark dem Strick- und Häkel-VIRUS verfallen bin, habe ich mir für meine kleineren Projekte jetzt auch mal einen eigenen STAURAUM gegönnt. Normalerweise verlassen meine genähten Stauraum-Taschen ja immer das Haus und gehen auf Reisen mit Kosmetik. Aber sie eignet sich auch perfekt, um meine Socken, ob beim Friseur oder in der Bahn geschützt mitzunehmen und unterwegs zu stricken.

 

März du kannst kommen, Patch it!

 

Liebe Grüße Nadja

Design und Schnitt sind von mir selbst entworfen, denn STAURAUM kann Frau ja  nie genug haben.

Der Außenstoff ist beschichtete Baumwolle vom schwedischen Möbelriesen. Innen habe ich einen Baumwollstoff verwendet... und zu guter Letzt meine gestempelte Applikation "STAURAUM"

So und nun schnell  zu Taschen-Sew-Along 2017, da gibts nämlich noch ein tolles Charm Pack  zu gewinnen, gesponsert von der lieben Quiltmanufaktur, drückt mir die Daumen.

Verlinkt bei Taschen & Täschchen und Handmade on Tuesday.

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0