6 Köpfe 12 Blöcke - Augustblock - Card Trick

Selbstgemachtes Eis
Selbstgemachtes Eis

Die Aktion #6köpfe12blöcke geht nun schon in die achte Runde und diesmal waren WIR wieder DREI an einem Nähtisch. Neben dem gemeinsamen nähen sorgen wir uns auch immer um unser leibliches Wohl. Jeder bringt etwas Leckers mit...

 

Ich kann es nur immer wieder sagen #gemeinsamnähen macht so viel Spaß.

Meine Erfahrungen beim Augustblock von Nadra von ellis & higgs erfahrt Ihr hier...

 

Auch hier haben mir die Bruchhzahlen wieder etwas Kopfzerbrechen bereitet...

Ich hatte einen Rollschneiderunfall mit meinem Finger...  zum Glück war der Schnitt nicht so tief.

Ich nummerierte die Stoffe... trotzdem hat dann doch irgendwas nicht gestimmt und beim letzten Zusammennähen musste ich dann doch wieder einige Teile auftrennen....

Zum Schluss hat aber doch noch alles zusammengepasst und ich finder der Card Trick ist mir ganz gut gelungen.

... und hier jetzt ein paar Impressionen unseres gemeinsammen Nähtags...

Unser Nähhimmel
Unser Nähhimmel
Der Anfang ist gemacht
Der Anfang ist gemacht

... und wer näht muss auch lecker Essen....

Hier jetzt mein achter Block - Card Trick

Card Trick
Card Trick

Zum Schluss könnt Ihr hier wieder einen Blick auf meinen Quilt werfen...

und hier noch ein Schnappschuss unserer drei enstehenden Quilts.

Drei Quilts
Drei Quilts

Unser Septembertermin für Nähen zu Dritt steht bereits fest, ich freu mich drauf.  Dann ist Verena von einfach bunt mit dem Septemberblock am Start.

Genießt den hoffentlich noch etwas andauernden Spätsommer,

Liebe Grüße Nadja

Verlinkt bei ellis&higgs

Kommentar schreiben

Kommentare: 0