ABOUT ME

Hallo, ich heiße Nadja Lich, bin 29+++ und nähe seit ich 16 bin. Ich bin gern kreativ, liebe Handarbeiten, ob Nähen, Stricken oder Häkeln. Ich liebe es, schöne Dinge mit Stoff zu gestalten. Hauptberuflich arbeite ich als Bauingenieurin.

 

2014 habe ich mein kleines Label *styleLich gegründet. Es fing damit an, dass in unserer Wohnung ein Turstopper fehlte. So kam ich auf die Idee, ein Monster zu entwerfen und nähte los. Das hat so viel Spaß gemacht und ich fing an, mehr kleine Helfer zu nähen...Familie MonsterLich war geboren. Natürlich ist es dabei nicht geblieben... :-) 

 

Der tolle Nebeneffekt "Nähen ist mein Yoga". Ich kann dabei super abschalten und entspannen.

 

Mein Nachname stand dann auch Pate für die Namensfindung... *styleLich steht für meinen Style in Sachen Nähen & Häkeln & Stricken...DIY...